Montag, 29. Juni 2009

Brisbane

Hallo alle zusammen!

Heute in Brisbane angekommen schreib ich mal wieder. Und muss leider gerade feststellen, dass meine Digicam nicht erkannt wird, somit heute keine Fotos. Schade.

Seit dem letzten Mal hat sich nicht viel getan, viel Meer halt, und ich hab Fraser Island ausgelassen - DIE Attraktion schlechthin in dieser Gegend. Hab versucht irgendwie billig rueber zu kommen, moment, billig gibt's in Australien nicht, also ich korrigiere, ich hab versucht nicht so teuer rueber zu kommen, und muss zugeben: ich bin gescheitert. Nachdem ich nicht 90 Euro fuer Faehre und Rundfahrt in einem 40-Personentouristenbus blechen wollte, bin ich auf dem Festland geblieben. Man kann eben nicht alles haben.

Tja, und dann hab ich da noch was letzte Woche angekuendigt...
Nun, auch ich hab hier mitbekommen, dass der Sommer in Europa nach einem Blitzstart im April nun auf sich warten laesst und ihr somit im Dauerregen sitzen bleibt. Deshalb ich mir gedacht ich erklaer mich solidarisch und verzichte eine Woche auf meine australische Sonne und stelle mich fuer 7 Tage unter die Dusche. Da sie hier aber an chronischem Wassermangel leiden, hab ich diese Idee wieder verworfen und eine Alternative gesucht. Und gefunden.
Und so kommt es nun, dass ich morgen zeitig in der Frueh einen Flieger besteige und auf die Fidschis fliege, weit weg von der australischen Sonne. Richtig, auf die Fidschis.
Das Ganze mache ich natuerlich nur fuer Euch!!!!!! Ich kann's mir vorstellen was Ihr Euch jetzt denkt... *g* dankt mir spaeter ;o) So long, BULA!!!!!

2 Kommentare:

  1. siehst du, du hättest wohl nicht nur mit der Stewardess schlafen sollen, um bei deinem Budget auf die Fidschi Insel zu gelangen, sondern auch mit dem Kapitän der Fähre!!! arrgghhh, ärgerlich ist das mit dir!!

    AntwortenLöschen
  2. du weißt, warum die matrosen der ersten europäischen schiffe auf den fidschi-inseln nur mehr schwer zu überreden waren, wieder auf schiff zu kommen und weiterzusegeln? ;-)

    ps. passend dazu: suche auf youtube mal 'ich lass mir meinen körper schwarz bepinseln' (verlinken funzt hier nicht)

    AntwortenLöschen