Sonntag, 12. Juli 2009

ausgefidschit...

Schade, schade... wieder zurueck auf festem, kontinentalem Boden. Schoen war's, wenn auch viel zu kurz. Am letzten Tag wollte ich gar nicht weg, hab mich deshalb fest an eine Palme gekrallt und hab sie nicht mehr losgelassen. Das Boot, welches mich nach Denerau und in Folge zum Flughafen bringen sollte, hat schon auf mich gewartet. Doch das war mir egal - die Palme und ich waren eins.
Erst als die Eingeborenen mit Blasrohr und Betaeubungspfeil aufgekreuzt sind und ich mich selbst psychologisch ueberredet habe, war ein Abschiednehmen moeglich. Ich hab mir einfach die Fidschis schlecht geredet: Das Meerwasser ist viel zu salzig, es sind viel zu viele Fische drinnen, manche riesengross...



Es gibt keinen Pizzazustelldienst, am Strand gibt's nur dich, Sand und Palmen.



Und dann gibt es noch soooooo viele negative Dinge, mir faellt leider gerade keines mehr ein. Aber Mann, was bin ich froh, dass ich wieder in Australien bin.... *heul*

Hagott, Zeit aus, muss wieder weiter. Bis zum naechsten Mal...

Ergaenzung:
Da ich gerade etwas Zeit gefunden hab, hab ich mir gedacht, ich ergaenze den Blog von den Fidschis noch ein wenig mit Bilderchen.

In solchen Huetten wird man gebettet. Gibt aber auch Schlafraeume mit 20 Betten (nicht aber auf dieser Insel wo ich mich die meiste Zeit aufgehalten hab = Nacula)


Strand


Viele viele bunte Fischis


und anderes Getier


'Schatten'seiten



Sonnenuntergang


Kurz um: Zwei Daumen hoch fuer die Fidschis!

2 Kommentare:

  1. ich wär jetzt gern auch eins mit einer Palme. soviel ich weiß müssen Palmen keine Diplomarbeiten in 2 Tagen fertig schreiben...

    genieß deine Zeit!! ich freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich ist es in Paris
    die Frauen sind so süß
    und dennoch ist mir mies!
    Jeden Abend Smoking oder Frack
    So geht das Tag für Tag
    das ist nicht mein Geschmack!!

    Ich lass mir meinen Körper
    schwarz bepinseln schwarz bepinseln
    und fahren nach den Fitji Inseln -
    nach den Fitji Inseln!

    Dort ist noch alles noch pardiesisch neu
    Ach Wie ich mich freu - Ach Wie ich mich freu
    Ich trage ein Feigenblatt mit Muscheln Muscheln Muscheln
    und geh mit ner Fitschi-Puppe
    kuscheln kuscheln
    Von Bambus richte ich mir ne Klitsche ein

    ich will ein Fitschi - will ein Fitschi sein!!

    AntwortenLöschen