Samstag, 23. Mai 2009

Alice Springs Teil 3

Die guten Nachrichten zuerst:

* Sid's neue Kupplung ist eine Freude fuer den linken Fuss. Ich fuerchte fast mein auftrainierter linker Oberschenkel wird bei den naechsten Kilometern wieder schwinden...

* Mein Hals ist wieder der Alte und schmerzt eigentlich kaum mehr, nur mehr beim Gaehnen...

* Die SV Ried vernichtet zuhause Rapid Wien und FC Red Kokain Salzburg jeweils mit 3:0, gewinnt nun auch auswaerts und hat noch Chancen auf einen internationalen Startplatz. Und das obwohl sie zu Saisonbeginn als Abstiegskanditat gehandhabt wurde. SVR, du geile Sau!!! (So, dass musste einfach auch mal hier geschrieben werden! ;o)

Die weniger guten Nachrichten:

* Bin noch immer in Alice Springs

* Die ganze Grippe/Infektion hat sich vom Hals/Rachenraum ueber die Stirn in die Ohren verzogen. Symptome wie eine verstopfte Nase (die ist dicht wie die Rieder Abwehr), Kopf- und Ohrenweh sind so meine taeglichen Begleiter. Dennoch meine einzigen Sorgen hier herunten: Hoffentlich werde ich nicht krank und kann Hamdi Salihi eine weitere Saison gehalten werden!

So, und das war's auch schon wieder. Mehr kann man auch nicht schreiben wenn man die ganze Zeit nur herumhaengt und sich mit Aepfeln, Bananen und Kiwi's und anderem "gesunden" Zeugs vollstopft. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen