Mittwoch, 11. März 2009

Where the hell am I ???

Da ich mir diese Frage gelegentlich des Oefteren stelle, habe ich mir gedacht, ich lasse euch ein wenig teilhaben an meiner Reise und starte ein kleines Gewinnspiel.

Der oder die erste, der oder die mir oder mich sagen oder schreiben kann, wo oder an welcher Stelle ich gerade bin, gewinnt oder bekommt die CD oder das Album "Made of Bricks" von Kate Nash original in Neuseeland gekauft und von mir signiert. Natuerlich werde ich mich die naechste Zeit noch vergewissern, dass die CD auch reibungslos oder einwandfei funktioniert.

Hier der Hinweis:


Also, Atlas raus, Lineal, Zirkel und Sextanten her und los gehts. Der Gewinner wird im naechsten Blog veroeffentlicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Familienangehoerige oder Verwandte sind vom Gewinnspiel.... hm... ach was soll's, die duerfen auch mit machen.

So, heute ein wenig kuerzer, treff mich naemlich gleich noch mit ein paar Scotish people, die mir unterweg ueber den Weg gelaufen sind. Hawidere, da KiWo

5 Kommentare:

  1. ich hab dir meine Antwort auf Facebook geschickt. find i übrigends spizte, dass du so Gewinnspiele machst *g*
    bussis trix

    AntwortenLöschen
  2. nähe invercargill, schätz ich mal. die 6km zur dog island haben dich verraten ;-) ansonsten will ich keine cd, sondern ein youtube-video, wo du einen haka aufführst!

    AntwortenLöschen
  3. dös is a ganz a vareggts spui, dort wo du bist braucht ma a guats pokerface. Sowas macht richtig laune - weidaso und vui, vui spass da unt - dei ongewoita.

    AntwortenLöschen
  4. übrigens, ich hätt das nächste mal auch gern ein Tänzchen so wie der where-the-hell-is-Matt!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gedacht ,dass du so schlau bist binzinmangel zu beheben.das wundermittel ist ein reservekanister.des rätsels lösung im outlook

    AntwortenLöschen