Samstag, 7. Februar 2009

It's gettin' hot out there...

HOT HOT HOT!!! Haltet aus, ich bin unterwegs!! Eigentlich hab ich es ja gerne warm, aber ich glaub wenn es dann soooo warm wird im Outback könnte es mir doch auch schon wieder zu warm werden. Bin halt auch schwer zufriedenzustellen ;o)

Falls er den Bericht gelesen hat: Wieso verlinkt der Orf den Bericht über die Buschfeuer mit der Seite der australischen Regierung und dem österreichischen Umweltministerium???

Zurück zur Reise:
Eigentlich gibt es nicht viel neues. Das Zimmer ist halb ausgeräumt, von jeder Menge Dinge musste ich mich schweren Herzens trennen, aber man kann sich halt nicht alles ein Leben lang aufbewahren. *sniff*
Meine to-do-list erweitert sich um jede Menge bürokratischer Notwendigkeiten, die ich aber äußerst erfolgreich vor mir herschiebe. Yes!! Also falls wer die Fristverlängerung bei den Landesschulräten oder meinen Lohnsteuerausgleich 2008 machen will, oder sich um eine Privatpensionsvorsorge erkundigen will, bitte melden. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen