Dienstag, 24. Februar 2009

Endspurt

jojo, jetzt geht's dahin...

Eigentlich ist so ziemlich alles erledigt, was erledigt gehört. Einen Einkommenssteuerbescheid werd ich wohl nicht mehr bekommen vom Finanzamt, bleibt mir in Australien mehr was ich zum Ausgeben hab. Juhuu!
Krankenversicherung hab ich auch keine mehr abgeschlossen. Eine gar garstige Erkältung hat mich eh noch letzte Woche heimgesucht, konnte aber mittels Tee, zum Teil schon intravenös, in die Flucht geschlagen werden.

Die To-Do Liste ist auch mehr oder weniger abgehackt. Info? Wozu, es wartet ja eh schon jemand down under:



X Visum beantragen
X WG-Zimmer kündigen/Zwischenmieter finden (Danke Daniel!)
X Zimmer ausräumen (Danke Bruderherz)
X geringfügige Jobs bis Ende Februar kündigen
X Reisekassa füllen... (UNDER CONSTRUCTION!)
O vielleicht, wenn sich Zeit findet, ein wenig vorinformieren....
X Bei 'couchsurfing.com' registrieren
X Flüge umbuchen
X Reiseversicherung zulegen oder auch nicht, ich überleg noch... FERTIG ÜBERLEGT
X Führerscheinübersetzung
X Handyfrage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen